RSS-Feed abonnieren

Mittwoch, 16. April 2014

Essen kriegt Werbung - unser Auftrag

Liebe Leserinnen und Leser,


wir berichten ja hier immer wieder von irgendwelchen "Rekorden", die unsere Werbefeuerwehr und sein Fahrer so erreichen und daher möchten wir die Gelegenheit nicht versäumen erneut von einem "Rekord" zu berichten.
 
In den vergangenen 10 Tagen hat die Werbefeuerwehr 26 von 36 Gewerbegebieten auf dem Essener Stadtgebiet besucht und dort die neuesten Brandbekämpfungs- Kataloge verschenkt.

Unsere Werbe-Brandbekämpfung
 Mehr als 400 Firmen, Kanzleien, Praxen und andere Gewerbetreibende haben jetzt das umfangreiche Infopaket, mit dem sie die wichtigsten Werbe-Brände löschen können.

Darüber hinaus hatten wir ja 100 gute Kunden mit der geheimnisvollen Kiste ausgestattet und werden nach den Ostertagen die restlichen 10 Gewerbegebiete besuchen, um dort auch die Infopakete zur Werbe-Brandbekämpfung zu verschenken.

Das bedeutet, daß ein riesiger Teil der Essener Unternehmen vom Kleinbetrieb bis zum Mittelständler jetzt bestens versorgt ist mit allerlei Werbe-Brandbekämpfern.

Die Werbefeuerwehr löscht auch bei Ihnen 

Ein voller Erfolg der Werbefeuerwehr und des Teams der CREARTIV GmbH !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen