RSS-Feed abonnieren

Dienstag, 20. Mai 2014

Lernen mit der CREARTIV - Lektion heute : Werbewirkung !


Wussten Sie, dass...?



...sich der Kunde durch Werbemittel besser an ein Unternehmen erinnert als durch Radio und TV?

(Quelle: GWW „Werbewirkungsstudie für Werbeartikel 2013“)







...es sich bei Werbeartikeln um einer der günstigsten Varianten handelt, um Ihre Kunden zu erreichen?

(Kosten pro 1000 Kontakte)

(Quelle: ASI „Advertising Specialities Impressions Study 2013“)



 

So... jetzt haben Sie wieder etwas gelernt und wir können bei der Beschaffung von Werbeartikeln hilfreich zur Seite stehen.
























...sich 95% der Besitzer einer gebrandeten Jacke an das werbende Unternehmen erinnern können?

(Quelle: ASI „Advertising Specialities Impressions Study 2013“)





























 
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen