RSS-Feed abonnieren

Montag, 7. Juli 2014

CREARTIV tanzt den Samba de Janeiro!

Guten Morgen!

So.... die Franzosen haben wir in einem echtem Arbeitssieg hinter uns gelassen... von souverän und "klar besser" waren die Jungs von Jogi ja meilenweit entfernt...
Aber jetzt kommt im Halbfinale der ultimative Gegner dieses Turniers, der Gastgeber persönlich, der fünffache Weltmeister - Brasilien.....

In einem Land, in dem die meisten Kinder vermutlich schon Fußball spielen können, bevor sie das erste Wort sprechen können und in dem Fußball wahrscheinlich wichtiger ist, als alles andere, genau in diesem Land ist sie ansässig - die Selescao. Eigentlich sollte man vor dieser Mannschaft in Ehrfurcht erstarren und vor diesem Trainer, Luiz Felipe Scolari, ohnehin.

Gegen diese Über-Mannschaft tritt nun die Elf des DFB an und versucht ihr Glück... Zugegeben unsere Jungs haben ein Kämpferherz, sind mit Schweinsteiger, Müller, Klose, Lahm und dem überirdischen Manuel Neuer auch in einer Top-Besetzung, aber wird das alles reichen? Erreichen wir endlich wieder ein Finale und werden dann mindestens Vize-Weltmeister?
Morgen abend ab 22.00 Uhr werden wir es wissen!

Aber warum befassen wir uns hier bei der CREARTIV so ausführlich mit diesem Thema?

Weil wir so etwas sind, wie die Mannschaft von Jogi Löw - bestens trainiert, top motiviert, immer am Ball und trotzdem eher ein Underdog...
Es gibt hunderte von großen Agenturen, die alleine durch die Referenzkunden schier beeindrucken können. Die Sie, als Kunden schon deswegen überzeugen, weil sie in wahnsinnig aufwendigen Selbstdarstellung von ihren Erfolgen erzählen und Ihnen glaubhaft machen können, daß deswegen der Auftrag bei ihnen gut platziert ist.

Und was tun wir von der CREARTIV?

Wir tun es einfach.... wir gehen auf den Platz, behalten die Nerven und schießen den Ball ins Tor, d.h. für Sie als Kunden, wir zeigen Ihnen kurze und einprägsame Lösungswege, die passenden Produkte und bringen Ihre Werbung direkt auf das Produkt. 
Keine großartige Selbstdarstellung, keine wahnsinnigen Büros, keine abgefahrenen Ideen, sondern einfach erfolgreiche Werbung.

Deswegen heißt es ja auch seit über 15 Jahren:

CREARTIV...einfach werben!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen