Mahlzeit oder auch guten Tag!
Stellen Sie sich mal vor, Sie haben einen kleinen, mittleren oder auch großen Gewerbebetrieb, tolle Mitarbeiter, gute Produkte und jede Menge Motivation, aber nur einen überschaubaren Kundenkreis, der überdies ständig älter und weniger kaufkräftig wird.
Was könnten Sie machen?
Nun...
Sie könnten den Kopf in den Sand stecken und sich Ihrem unweigerlichen Schicksal fügen
Sie könnten eine große Menge Geld ausgeben für Leute mit ganz toll klingenden Berufsbezeichnungen, wie z.B. Management Consultants, Business Developer, Marketing Specialists, etc. die Ihnen in wahnsinnig toll klingenden Worten und mit tollen Grafiken und jeder Menge Tabellen versuchen zu erklären, daß Ihr Heil in der Expansion nach China liegt, Sie unbedingt die Hälfte Ihrer Belegschaft entlassen müssen und darüber hinaus sowieso noch einen langen (kostspieligen) Weg vor sich haben.
Sie könnten auch eine angesagte Werbeagentur beauftragen, deren Mitarbeiter nicht weniger tolle Titel haben, die aber im Vergleich zu den Beratern, eher locker und irgendwie flippig, angesagt und total hip daher kommen und Ihnen zu völlig neuen (für wen eigentlich?) Onlinestrategien, super erfolgreichen Werbekampagnen (für wen ist der Erfolg größer?) und zu einem völlig neuen CI raten, um die "Next Generation" der Kunden auf Ihren totel hippen Laden aufmerksam zu machen, der jetzt ja auch einen voll angesagten Internetauftritt hat, der ein irres Gelf kostet, weil die Agentur Ihnen gleich einen Full-Service-Vertrag für 190 Jahre verkauft hat.
oder aber Sie nutzen Ihre bisherige Kundschaft als Botschafter für Ihren Betrieb!
Wie das gehen soll?
Nun...
Mit den Artikeln, die Sie bei uns erhalten, können Sie die Leute erreichen, die Sie schon kennen, können denen eine kleine Freude machen, können Ihnen eine Aufmerksamkeit überreichen und sich für die jahrelange Treue bedanken.
Sie können Ihren Firmennamen dezent darauf abbilden und erreichen so eine auf dem altmodischen Begriff Empfehlungsmanagement basierende Weiterverbreitung Ihres Firmennamens.
Und da Sie überwiegend Stammkunden haben, die mit Ihnen zufrieden sind, erzählen diese Leute in ihren Kreisen wo man die Produkte, welche Sie herstellen am besten bekommt.
Unterstützt mit ein paar Streuartikeln und dezenten Werbeartikeln, erreichen Sie so mit wenig Aufwand einen kontinuierlichen Strom an neuen Kunden.
Deswegen heißen wir CREARTIV ...einfach werben!
und haben unseren Firmensitz in Essen
und nicht
CREARTIV - consulting, outsourcing, marketing, deveploment agency INC.
mit Firmensitz Düsseldorf, Königsallee
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